zvdh-kompakt 44-2018 Kita-Wettbewerb des Handwerks

Themenübersicht:

 » Dachdecker in die Kitas!
 » Werbematerialien für Dachdeckerbetriebe



 » Dachdecker in die Kitas!

Schon die Kleinsten mit dem Handwerk vertraut machen: Dieser Gedanke steckt hinter dem Kita-Wettbewerb „Kleine Hände, große Zukunft“, der in diesem Jahr in die 6. Runde geht. Beim letzten Mal konnte auch ein Dachdecker-Betrieb die jungen Nachwuchs-Handwerker überzeugen und so kam ein wunderschön gestaltetes Plakat zustande. Für den Dachdeckerbetrieb eine feine Sache, denn er hatte nicht nur viel Spaß dabei, mit den Kleinen zu arbeiten, sondern konnte das Ganze natürlich auch für seine Pressearbeit nutzen und sich als sympathischen Betrieb darstellen.
 
» mehr

 » Werbematerialien für Dachdeckerbetriebe

Neben dem Pixibuch für die ganz Kleinen gibt es für Innungsbetriebe natürlich noch viele andere Werbematerialien: Das Ausmal- und Vorlesebuch von Kater Felix für die Grundschulkinder sowie Informationsmaterialien (Nachwuchsbroschüre) für die großen Schüler und Schülerinnen. Aber auch Werbeflyer für Kunden zu 12 verschiedenen Themen können entweder fix und fertig bestellt oder in der Broschürendatenbank individuell gestaltet werden. Das und noch viel mehr im internen Bereich unter "Werbemittel": Einfach mal reinschauen und ausprobieren!
 
» mehr
 Verantwortlich:

Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks e. V.
-Fachverband Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik-
Fritz-Reuter-Str. 1 • 50968 Köln
Postfach 51 10 67 • 50946 Köln
Telefon: ++49 (0) 221 / 39 80 38-0
Fax: ++49 (0) 221 / 39 80 38-99
E-Mail: zvdh@dachdecker.de


Newslettersystem © by interatmedia gmbh & co. kg